Die Reinkarnationsgeschichte von James Huston, Jr. | James Leininger

 

Der Nachweis von Geistwesen in einem Reinkarnationsfall [bearbeitet]

 

 

 [Übersetzt aus dem Circulating File - REINCARNATION: DEATH: CHILDREN CIRCULATING FILE

 

Siehe Originaltext: http://www.iisis.net/index.php?page=semkiw-reincarnation-james-leininger-carol-bowman]

 

Wie leitet sich der Fall ab: Erinnerungen im Kindesalter an frühere Leben

Aus: Soul Survivor, von Andrea und Bruce Leininger, mit Ken Gross

Artikel: Die Erinnerungen an frühere Leben von James Leininger, von Wes Milligan

IISIS Reinkarnationsforschungspreisträger, der Artikel unten ist bereitgestellt aus:

 

Wiedergeboren: Reinkarnationsfälle mit Nachweis von früheren Leben mit Xenoglossiefällen, recherchiert von Ian Stevenson

 

 

Aus der Umschlaginnenseite von Soul Survivor :

 

i001_huston-leininger.jpg"Dieses Buch enthüllt erstaunliche Zeichnungen von James Leininger, die seine unerschütterlichen Erinnerungen illustrieren, Fotos, die die unheimliche Ähnlichkeit zwischen dem Jungen und dem erwachsenen James Huston porträtieren, und das Vorwort von der weltbekannten Inkarnationsexpertin Carol Bowman.

 

In SOUL SURVIVOR, werden die Leser dieses besondere Kind kennenlernen und ihm Glauben schenken, welches die Seele eines Mannes beherbergt, der im Jahre 1945 starb."

 

James Leininger's Geschichte ist durch vier Jahre Forschung ans Licht gekommen, geleitet von seinen Eltern, Bruce und Andrea. Für Bruce, beinhaltete das einen großen persönlichen Kampf, denn die Behauptung, dass sein Sohn die Reinkarnation von James Huston. Jr., war, stand mit seinen sehr starken christlichen Überzeugungen in Konflikt. Tatsächlich ist einer der faszinierendsten Aspekte von der Geschichte der Leininger's, die Wandlung von Bruce mitzuerleben, von einem konservativen, evangelikalen Christen, zu einem Christen, der die Reinkarnation als Realität akzeptiert hat.

 

Ein weiterer Fall einer Reinkarnation eines Militärpiloten aus dem 2. Weltkrieg mit gesellschaftlichen Auswirkungen

 

Als kleiner Junge erinnerte sich James Leininger an eine vergangene Lebenszeit als amerikanischer Kampfpilot, der beim Kampf im Zweiten Weltkrieg starb. Dieser Fall hat Ähnlichkeiten mit dem Fall von Robert, einem deutschen Bomber Piloten {A.d.Ü.: Heinrich Richter} | Carl Edon. Ebenso wie im Edon Reinkarnationsfall erinnerte sich ein kleiner Junge in England daran, ein deutscher Bomberpilot gewesen zu sein, der bei einer Bombardierung in Großbritannien starb. In beiden Fällen hatten kleine Kinder ein angeborenes Wissen von Flugzeugen des Zweiten Weltkriegs, und es waren ihre christlichen, skeptischen Väter, die als die primären Forschenden fungierten.

 

Der Nazi-Pilot Robert | Carl Edon Reinkarnationsfall ist aufschlussreich, indem er aufzeigt, dass eine Seele die Nationalität und ethnische Zugehörigkeit von einer Inkarnation zur anderen ändern kann. Robert, ein deutscher Luftwaffenpilot, der in England starb, reinkarnierte als britischer Staatsbürger. Dieser Fall, wie auch andere Reinkarnationsfälle, demonstriert dass jemand die Nationalität, die ethnische Zugehörigkeit, sowie die Religion, von einem Leben zum anderen ändern kann. Diese Beobachtung illustriert, wie sinnlos und selbstzerstörerisch letztendlich Krieg von einem karmischen Blickpunkt aus ist. Ein weiterer verwandter Fall, der eine Veränderung bei der Religion sowie auffällige Albträume demonstriert, betrifft David Llewelyn. {Holocaust Reinkarnation}

 

James Leininger's Reinkarnationsalbträume von einem Flugzeug, das brennt

 

i002_huston-leininger.jpgJames Leininger wurde Bruce und Andrea Leininger am 10. April 1998 geboren, während sie im Gebiet um die Bucht von San Francisco lebten. Als Bruce damals ein Job als Personalleiter bei einem Unternehmen in der Ölindustrie angeboten wurde, zog die Familie bald nach Lafayette, Louisiana, wo James aufwachsen würde.

 

Nachdem er zwei Jahre alt wurde, begann James lebhafte Albträume zu erfahren, bei denen er im Schlaf aufschreien würde. Am 1. Mai 2000, als James knapp über 2 Jahre alt war, hörte Andrea die Stimme ihres Sohns die nächtliche Ruhe durchdringen:

 

"Flugzeugabsturz! Flugzeug brennt! Der kleine Mann kann nicht raus!" Andrea lief in sein Schlafzimmer und sah James kämpfen. "Er lag dort auf dem Rücken und trat mit den Füßen und krallte sich an die Bezüge, als ob er versuchte sich mit den Füßen tretend seinen Weg aus einem Sarg zu bahnen." (1)

 

Derselbe Albtraum kam vier bis fünf Mal pro Woche immer wieder. Nach einem weiteren Albtraum, bemerkte Andrea:

 

i003_burning_plane.jpg"Er lag dort auf dem Rücken und trat mit den Füßen und krallte sich an die Bezüge, als wäre er in einem Flugzeug gefangen." James schrie auf: "Flugzeugabsturz! Flugzeug brennt! Der kleine Mann kann nicht raus!" (2)

 

Als Andrea danach fragte, wer der kleine Mann im Flugzeug war, antwortete James: "Ich".

 

Als Bruce den kleinen James fragte, wer sein Flugzeug abgeschossen hat, sagte James, "Die Japaner". (3)

 

Als er gefragt wurde, wie er wusste, dass es die Japaner waren, die sein Flugzeug abgeschossen hatten, antwortete James: "Die große rote Sonne." (4)

 

Bruce und Andrea waren beeindruckt und verwirrt über das Wissen von James in Bezug auf japanische Flugzeuge des Zweiten Weltkriegs, da sie wussten, dass er diese Information nicht über normale Wege gelernt hatte. Als Ergebnis wollten sie, wenn die Albträume auftraten, James detailliertere Fragen über seine Träume stellen. Als seine Eltern nach den Namen von anderen Leuten in den Albträumen fragten, gab James an, dass er einen Freund hatte, der auch ein Pilot war, dessen Name "Jack Larsen" war. (5)

 

Im Laufe der Zeit würden Bruce und Andrea lernen, dass James Huston, die Persona von James im vorherigen Leben, einen Jack Larsen kannte. Schlussendlich würde der kleine James diesen Mann, Jack Larson, treffen, den er in einer früheren Inkarnation kannte.

 

James' Besessenheit für Flugzeuge und Wissen über Luftfahrzeuge des Zweiten Weltkriegs

 

Neben den Albträumen, die er über einen Flugzeugabsturz hatte, bemerkten seinen Eltern, dass James eine Besessenheit für Flugzeuge hatte, insbesondere Luftfahrzeuge des Zweiten Weltkriegs mit Propellern. Seine Eltern bemerkten auch, dass er seine Spielzeugflugzeuge auf den Couchtisch abstürzen ließ, und dabei die Propeller abschlug.

 

i004_drop_tankIn seinem Autokindersitz würde James imaginäre Kopfhörer und eine Gesichtsmaske aufsetzen, als ob er sich anschickte, ein Flugzeug zu fliegen. James erschuf auch ein simuliertes Cockpit in einem der Kleiderschränke der Familie.

 

Er machte auch weiter, ungewöhnliches Wissen über Flugzeuge aufzuzeigen. Zum Beispiel als Andrea, James ein Spielzeugflugzeug gab, mit etwas, das darunter wie eine Bombe aussah, sah James es sich an und sagte:

 

"Das ist keine Bombe, Mama, das ist ein Abwurftank." (6)

 

James bezog sich auf einen Kraftstofftank, der an der Unterseite eines Flugzeugs angebracht ist, welcher abgestoßen und abgeworfen wird, wenn der Kraftstoff verbraucht ist. Seine Eltern überlegten:

 

Wie wusste dieser Zweijährige davon, was ein Abwurftank ist? Er hatte das nicht von Fernsehprogrammen gelernt, die sich die Familie ansah oder von Büchern, die sie las.

 

Woher wusste er über die Japaner und ihr Emblem der aufgehenden Sonne, die große rote Sonne?

 

Es war Andrea's Mutter, Bobbi, die zuerst die Hypothese aufstellte, dass James Albträume aus einem vergangenen Leben stammen könnten. Bobbi erzählte Bruce und Andrea von Carol Bowman, Autorin von "Children's Past Lives {Frühere Leben von Kindern}", die die Leiningers kontaktierten. Carol war seit 1980 an der Erforschung von Kindern beteiligt, die sich an frühere Leben erinnern. Carol gab an Bruce und Andrea wertvolle Ratschläge, wie mit den Albträumen des kleinen James umzugehen ist. Carol berichtete, dass es wichtig war, James auf eine unterstützende Weise zuzuhören und ihn weiterhin zu beruhigen, dass er jetzt sicher war.

 

Im Laufe der Zeit offenbarte der kleine James, dass der Mann in seinen Albträumen auch James genannt wurde, dass er ein Flugzeug flog, das Corsair genannt wurde, dass das Flugzeug das er flog, von einem Boot abhob und dass der Name des Boots "Natoma" war. Er wusste, dass die Corsair beim Abheben nach Links drehen würde und dass es bei der Corsair die Tendenz gab, dass beim Landen die Reifen platzen. (7)

 

i005_corsair.jpgWie im Bild rechts zu sehen ist, hatte die Corsair einen unverwechselbaren Knickflügel, um die Höhe des Fahrwerks zu reduzieren. Darüber hinaus wusste James, dass die US-Flieger den japanischen Bombern Mädchennamen gaben und den japanischen Jagdmaschinen Jungennamen. Zum Beispiel sagte James, dass die japanischen Jagdmaschinen Zekes genannt wurden und die Bomber Bettys genannt wurden. (8)

 

Als die Familie sich im History Channel eine Sendung über den Zweiten Weltkrieg ansah, in der Corsairs japanische Flugzeuge abschossen, sagte der Sprecher, dass die abgeschossenen japanischen Flugzeuge Zeros {alliierter Codename für Mitsubishi A6M} waren. Der kleine James korrigierte diesen Sprecher, indem er sagte, dass die japanischen Flugzeuge keine Zeros waren, sondern Tonys {alliierter Codename für Kawasaki Ki-61}. Bruce und Andrea wussten nicht, was eine Tony war. James erklärte, dass die Tony eine Jagdmaschine war, die kleiner war als eine Zero. (9)

 

Bruce lernte, dass James bezüglich der Tony recht hatte. In den kommenden Monaten würde Bruce auch herausfinden, dass James, in einem früheren Leben, selbst eine Tony abgeschossen hatte.

 

Als seine Eltern ihn zum Lone Star Flight Museum mitnahmen, waren sie überrascht zu sehen, wie James um eine Corsair herumging, und eine Vorflugkontrolle durchführte, wie es normalerweise ein Pilot tut, bevor er in sein Flugzeug steigt. (10)

 

Andrea sinnierte {grübelte nach}, dass ihr Sohn kein bisschen ausgebildet war, dennoch wusste er Details vom Zweiten Weltkrieg und von Luftfahrzeugen aus dieser Ära. Sie war offen für die Möglichkeit, dass James auf Erinnerungen aus einer vergangenen Lebenszeit gestoßen war.

 

Bruce Leininger, ein Christ, enthüllt widerwillig den Nachweis einer vergangenen Lebenszeit für den kleinen James

 

Während Andrea kein Problem mit der Idee über Reinkarnation hatte, hatte es Bruce sehr widerwillig in Betracht gezogen, dass die Erinnerungen von James aus einer früheren Inkarnation entstammen könnten, da es in Konflikt mit seinem tiefen christlichen Glauben stand. Dennoch begann er Angaben zu recherchieren, die von klein James gemacht wurden. Bruce fand zum Beispiel heraus, dass es tatsächlich einen Flugzeugträger im Zweiten Weltkrieg namens Natoma Bay gab, der im Pazifik operierte.

i006_natoma_bay

Bruce erhielt ein Buch über Flugzeugträger, die im Pazifik eingesetzt waren. Als Bruce und James es durchblätterten und zu einem Abschnitt über die Schlacht um Iwojima kamen, erzählte James seinem Vater, dass es dort in der Schlacht um Iwojima war, wo sein Flugzeug abgeschossen wurde und abstürzte.

 

Bruce lernte dann, dass die Natoma Bay tatsächlich die Marine Invasion von Iwojima unterstützt hatte. Wie konnte James das wissen, wunderte sich Bruce, von einem Schiff das Natoma hieß und dass die Natoma bei der Schlacht um Iwojima teilgenommen hatte?

 

War es möglich, dass es hier war, als Teil der Schlacht um Iwojima, wo James in einem früheren Leben die Erfahrung hatte, dass er nicht in der Lage war, aus einem Cockpit zu kommen, wo er seine Beine benutzte, um zu versuchen sich seinen Weg nach außen zu treten, als sein brennendes Flugzeug ins Meer abschmierte? (11)

 

Der kleine James würde Bilder von Kampfszenen malen, die Propellerflugzeuge und explodierende Bomben zeigten. Er würde seine Bilder signieren mit "James 3." Diese Bilder sind in Soul Survivor abgebildet. Er gab seinen GI-Joe-Puppen ungewöhnliche Namen, darunter Billy, Leon und Walter. Namen, die seine Eltern nie erwähnten, Namen, die keiner ihrer Freunde hatte. Wie hat er diese Namen ausgewählt, wunderten sich Bruce und Andrea? (12)

 

Als Bruce fragte, warum er seinen Puppen diese Namen gab, antwortete James, "Weil das der ist, der mir begegnete, als ich in den Himmel kam." (13)

 

Obwohl es Bruce widerstrebte zu akzeptieren, dass die Erinnerungen seines Sohnes einer vergangenen Lebenszeit entstammten, bewog ihm der Wissensfundus von James über Flugzeuge des Zweiten Weltkriegs ernsthaft dazu diese Möglichkeit zu erforschen. Er durchsuchte militärische Aufzeichnungen und Archive. Bruce erfuhr, dass die Crew der Natoma Bay, Treffen abhielt. Er beschloss eine dieser Versammlungen zu besuchen und Bruce reiste zu seinem ersten Natoma Bay treffen, das am 11. September 2002, in San Diego abgehalten wurde, ein Jahr nach den Terroranschlägen auf das World Trade Center.

 

Auf dem Treffen erfuhr Bruce, dass 18 Flugzeugträgerpiloten von der Natoma Bay während des Dienstes im Pazifik gestorben waren. Einer von ihnen wurde James Huston, Jr. genannt. Er entsann sich, dass der kleine James sagte, dass sein Name auch James war als er, in seinen Albträumen, in einem brennenden Flugzeugcockpit gefangen war. Er signierte sogar seine Bilder von der Schlacht mit James 3, was auf dem dritten James in eine Reihe verweisen könnte, das heißt, James Sr., James Jr. und der kleine James 3. Bruce erfuhr auch, dass James Huston der einzige Pilot war, der bei der Invasion im Kampf um Iwojima ums Leben kam. Huston starb am 3. März 1945. (14)

 

Der kleine James benennt seiner GI-Joe-Action-Figuren nach gefallenen Piloten von der Natoma Bay,

 

Geistwesen die James Huston im Himmel begrüßten

 

i007_gi_joe_doll

Bruce fand auch heraus, dass Billy, Leon und Walter, die Namen von drei Marine Fliegern der Natoma Bay waren, die vor James Huston, Jr. gestorben waren. Ihre vollständigen Namen waren Billie Peeler, Leon Connor und Walter Devlin. (15)

 

Er entsann sich, dass James seine GI-Joe-Puppen Billie, Leon und Walter nannte, und dass er sagte, dass sie auf ihn warteten, wenn er in den Himmel kommt. Bruce und Andrea erfuhren, dass die Haarfarbe von jeder Puppe mit der Haarfarbe des verstorbenen Fliegers übereinstimmte. Billie Peeler hatte dunkle Haare, wie die Billie Puppe von James. Leon Connor hatte blonde Haare, wie die Leon Puppe und Walter Devlin hatte rötliches Haar, wie die Walter Puppe von James. (16)

 

Bruce findet Jack Larson & andere Piloten von der Natoma Bay

 

Bruce erfuhr auch, dass Jack Larsen tatsächlich ein anderer Pilot auf der Natoma Bay war. Larsen war noch am Leben und wohnte in Arkansas. Bruce besuchte ihn dort. Die Erinnerung von James, einen Freund namens Jack Larsen gehabt zu haben wurde dadurch ebenfalls bestätigt. (17)

 

Bruce fand schließlich Piloten, die bezeugten, dass das Flugzeug von James Huston abstürzte. Jack Durham, John Provost und Bob Skelton sahen, dass ein Flugabwehrgeschoss den Propeller von Hustons Flugzeug abschlug. Dies erklärte, warum der kleine James, Propeller von seinen Spielzeugflugzeugen abschlagen würde. Sie bestätigten auch, dass Hustons Flugzeug Feuer fing und dass Huston mit seinem Flugzeug abstürzte. (18)

 

Bruce fand in James' Version von den Ereignissen, als Huston abstürzte und starb, eine Unstimmigkeit, er flog eine FM 2 Wildcat, keine Corsair. Bruce erfuhr später von einem anderen Piloten, Bob Greenwald, dass Huston an einem Programm teilgenommen hatte, in dem Corsairs für Flugzeugträgerlandungen getestet wurden. Von daher hatte der kleine James recht, als er behauptete, dass er eine Corsair geflogen hatte. Greenwald bestätigte auch, dass Corsairs beim Abheben nach Links drehen würden und dass bei Landungen Reifen platzen, genauso wie es der kleine James gesagt hatte. (19)

 

Bei seiner Suche die Albträume seines Sohns zu verstehen, lernte Bruce persönlich überlebende Veteranen kennen, die auf der Natoma Bay gedient hatten. Er erfuhr auch von jenen, die nicht überlebten. Beim Vorgang die Erinnerungen seines Sohnes zu überprüfen, fing Bruce schließlich an, die Natoma Bay Veteranen in hohem Maße zu bewundern, die so tapfer und selbstlos ihrem Land dienten. Er verstand die Opfer, die sie gebracht hatten.

i008_natoma_bay_memorial

Bruce setzte seine Gefühle in die Tat um, indem er ein Denkmal schuf, um jenen zu gedenken, die auf der Natoma Bay gestorben waren. Dieses Denkmal wurde im Nimitz Museum in Fredricksburg, Texas eingeweiht. Viele Natoma Bay Veteranen nahmen an dieser Einweihung teil.

 

Einer von den Leuten, die James im Nimitz Museum sah, war Bob Greenwald, den er auf den ersten Blick erkannte und den er korrekt benannte. Als Bruce den kleinen James fragte, wie er wusste, dass dieser Mann Bob Greenwald war, sagte James, er hatte dessen Stimme erkannt. Bei der Zeremonie wurde der kleine James auch mit seinem alten Freund, Jack Larson wiedervereinigt. Er entsann sich, dass kurz nachdem James anfing seine Albträume zu haben, er Bruce sagte, dass ein Freund den er auf der Natoma hatte, Jack Larson genannt wurde. Liebenswert gesprochen, bei der Gedenkfeier trug der kleine James einen Miniaturfliegeranzug. (20)

 

Freunde von James Huston beobachten eine verblüffende physische Ähnlichkeit zwischen James Leininger und James Huston

 

Bezeichnenderweise äußerten sich die Veteranen bei der Natoma Bay Denkmaleinweihung, die James Huston, Jr. kannten, dazu, wie ähnlich der kleine James Leininger dem verstorbenen James Huston, Jr. glich. Von daher, repräsentiert dies einen weiteren Fall, der demonstriert, dass die physische Erscheinung von einer Inkarnation zur anderen konsistent bleiben kann.

 

Ergreifend gesprochen, seine Eltern beobachteten, dass James bei der Denkmaleinweihung bestürzt zu sein schien. Als sie James fragten warum, antwortete er, dass er traurig war, weil jeder so alt aussah. Der kleine James erinnerte sich, wie seine Kameraden ausgesehen hatten als junge Männer, nicht wie Senioren. (21)

 

Ein Wiedersehen mit Anne Barron, James Leiningers Schwester im früheren Leben

 

Andrea Leininger konnte die Volkszählung und andere Aufzeichnungen verwenden, um die Familie von James Huston Jr. zu finden. Sie erfuhr, dass eine überlebende Schwester, Anne Huston Barron, in Los Gatos, Kalifornien, lebte. Anne war 84 Jahre alt, als Andrea sie kontaktierte. (22)

 

Andrea richtete einen Telefonanruf zwischen Anne und dem kleinen James ein. Bei diesem Gespräch wusste James viele persönliche Details aus James Huston's Leben, welche Anne als richtig bestätigte. Beispiele beinhalten:

 

James sagte Anne, dass er sie Annie nannte. Anne bestätigte, dass nur James Huston sie Annie nannte.

 

James sagte Anne, dass sie eine Schwester namens Ruth hatten, was richtig war.

 

James sagte, Ruth war vier Jahre älter als Anne und dass Anne vier Jahre älter war als James, was richtig war.

 

James berichtete, dass ihr Vater Alkoholiker war und Sachen zertrümmerte, wenn er trank, und dass er wegen Alkoholismus auf Entziehungskur gehen musste. Anne bekräftigte dies.

 

James sagte, dass Ruth, die eine Gesellschaftskolumnistin für eine Lokalzeitung war, "gedemütigt" wurde, als ihre Mutter einen Job als Magd für eine reiche Familie annahm, über die Ruth schrieb. Anne bestätigt diesen Bericht.

 

James sagte, dass er und Anne, als Kinder, zusammenpassende Porträts hatten, die vom selben Künstler angefertigt wurden, welche Geschenke von ihrer Mutter waren, deren Name Daryl war. Anne bestätigte diese Aussagen. (23)

 

Sogar ein entschiedener Skeptiker müsste zugeben, dass solche speziellen Erinnerungen nicht zufällig sein können. In Anbetracht der Umstände des Falles hat Anne, James Leininger als die Reinkarnation ihres Bruders, James Huston, Jr. akzeptiert, und sie schickte ihm verbliebene Artefakte ihres Bruders. Als James die Kiste, die von Anne geschickt wurde, öffnete, roch er an einem Corsair Modell, das darin war und sagte, dass es wie ein Flugzeugträger roch. Bruce bemerkte einen Dieselölgeruch, der von der Kiste ausging. (24)

 

i009_biplane.jpg

James Huston hatte auch eine frühe Faszination für Flugzeuge

 

Ein mögliches früheres vergangenes Leben in der Luftfahrt?

 

Interessant ist, dass Anne berichtete, dass James das Fliegen liebte und dass James Huston bereits als kleiner Junge, Flugzeugmodelle aus Balsaholz machte. Als er alt genug war, flog James Huston in Doppeldeckern mit. In anderen Worten, genauso wie James Leininger als Kind eine Faszination für Flugzeuge hatte, so hatte sie James Huston. Das wirft die Frage auf, ob Huston | Leininger eine frühere Inkarnation hatte, die mit der Luftfahrt verbunden war. (25)

 

Der Nachweis von Geistwesen & Seelenführung bezogen auf den Huston | Leininger Fall

 

Der kleine James sucht sich seine Eltern im Pink Hotel aus

 

Neben der Bereitstellung eines starken Nachweises für Reinkarnation gibt es in Zusammenhang mit der Geschichte von James mehrere Vorkommnisse, die einen Nachweis für die Existenz von Geistwesen liefern.

 

Eines der dramatischsten bezieht die von James gemachten Aussagen mit ein, in denen er sagte, dass er sich Bruce und Andrea als Eltern aussuchte, während die Seele des kleinen James immer noch in der Geistwelt war.

i010_pink_hotel.jpg

James hatte Bruce erzählt, dass er Bruce und Andrea sah, als sie im Royal Hawaiian Hotel in Honolulu Urlaub machten. Der kleine James nannte es das "große pinke Hotel" in Hawaii, welches das Royal Hawaiian ist.

 

Tatsächlich waren Bruce und Andrea im Royal Hawaiian, 5 Wochen, bevor Andrea mit James schwanger wurde. Bruce und Andrea erzählten James nie von ihrem Urlaub auf Hawaii. Von daher wusste der kleine James von ihrem Aufenthalt im Royal Hawaiian durch paranormal Mittel. Ich würde behaupten, dass die Seele von James Leininger tatsächlich in der Lage war, seine zukünftigen Eltern aus der Geisterwelt zu beobachten und dass sich die Seelen von Andrea, Bruce und James darauf einigten, dass es geplant ist, die Familie zu gründen, wie sie es taten. (27)

 

Geistwesen & Spirituelle Kommunikation

 

Ein weiteres Vorkommnis, das einen Nachweis von Kommunikation durch Geistwesen liefert, bezieht Anne Huston Barron mit ein, die Schwester von James Huston. Anne berichtete Andrea, dass sie an dem Tag an dem James Huston getötet wurde, am 3. März 1945, am Reinigen ihres Hauses in Kalifornien war, als sie die Anwesenheit von ihrem Bruder James fühlte. Anne begann sogar, mit ihm zu reden. Sie erinnerte sich deutlich an den Vorfall. Anne erfuhr einige Tage später, dass ihr Bruder in diesem Moment im Pazifik gestorben war. Von daher scheint der Geist von James Huston mit seiner Schwester Anne, zum Zeitpunkt seines Todes in Kontakt gewesen zu sein. (29)

 

Gleichermaßen, am 3. März 1945, hatte eine Freundin der Familie Huston, Lydia Eastman, einen Traum, in dem James zu ihr kam und sagte, "Ich möchte nur Auf Wiedersehen sagen." Lydia erfuhr später, dass James Huston an diesem Tag gestorben war. Nochmals, es scheint, dass die Seele von James Huston mit Lydia Eastman am Tag von Huston's Tod in Kontakt war. (30)

 

Ein anderer Bericht bezieht Jack Durham mit ein, der mit James Huston als Pilot diente. Durham's Flugzeug war im Zweiten Weltkrieg abgeschossen worden, und als dies geschah, verlor er seine Zähne und kugelte sich die Schulter aus. Angehörige von Jack Durham informierten die Leiningers, dass an dem Tag, als Durham verletzt wurde, seine Verwandten, Tausende von Meilen entfernt, Jack aufschreien hörten. Von daher scheint es, dass der Geist von Durham mit seinen Angehörigen kommunizierte. (31)

 

Schlussfolgerung

 

Der Fall James Huston, Jr. | James Leininger, ist einer der überzeugendsten Reinkarnationsfälle, die existieren. Der Nachweis von Geistwesen wird in diesem umfangreichen Fall auch geliefert. Wir danken der Familie Leininger für die Durchführung und Veröffentlichung dieser sehr wichtigen Reinkarnationsforschung, auch wenn es im Widerspruch zu den Grundsätzen ihrer Religion ist. Ihr seid Helden bei der Suche, den Mechanismus und den Sinn der menschlichen Existenz zu verstehen. Wie bereits erwähnt, freuen wir uns, Ihnen für Ihre Bemühungen eine IISIS-Auszeichnung zu verleihen.

 

Ein Video über den James Huston, Jr. James Leininger Reinkarnationsfall findet sich auf der Amazon-Seite für Soul Survivor.

Gehen Sie auf: Reinkarnationsfälle mit physischer Ähnlichkeit

 

Gehen Sie auf: Eigenständig abgeleitete  Reinkarnationsfälle, mit der Recherche über frühere Leben bei Kindern, von Ian Stevenson, MD

 

Gehen Sie auf: Ryerson-Semkiw Reinkarnationsfälle prominenter & historischer Persönlichkeiten

 

Gehen Sie auf: Reinkarnationsfälle: Alphabetisch

 


 

Deutsche Artikel darüber:

 

Geh auf: www.zeitenschrift.com

 

Geh auf: www.origenes.de

 

 


Fußnoten

 

1. Leininger, Bruce and Andrea, with Ken Gross, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, Grand Central Publishing, NY, NY, 2009, S. 11

2. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 47

3. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 54-56

4. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 59

5. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 79

6. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 16

7. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 109

8. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 105

9. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 239

10. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 114

11. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 91

12. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 104

13. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 156

14. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 118, 122, 132, 133

15. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 157

16. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 170-185

17. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 143

18. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 222

19. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 240

20. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 243-244

21. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 247

22. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 194, 196

23. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 236

24. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 237

25. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 197

26. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 256

27. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 153-154

28. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S.  256

29. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 297

30. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 198, 237

31. Leininger, Soul Survivor: The Reincarnation of a World War II Fighter Pilot, S. 225

 

 

 

Diese Übersetzung wurde bereitgestellt von http://www.phantho.de